Heute war ein Tag, der sich nach einem miesen Start ständig gesteigert hat bis zu einem wunderschönen Abend :-)
Aufgewacht mit Migräne und der Erkenntnis, dass ich verschlafen habe. Bzw. den Wecker zu oft weitergestellt. Aber mit diesem kleinen Mann im Kopf, der mit meinem rechten Augapfel Elfmeterschießen übt, war an Aufstehen echt nicht zu denken. Nach zwei Brötchen aus dem Automaten ging es mir besser. Kunden waren auch nett. Größtenteils.
Eine Absage von einer Mitfahrerin, war okay, denn ich wollte eh etwas später fahren.
Dann brachte Enes mir die Bohrmaschine vorbei. Einen Weg gespart.
Dann kam ein Anruf eines Mitfahrers, der auch um viertel nach fünf noch mit wollte. Sehr schön.
Der war dann auch sehr nett und hat sich halb lachend, halb fassungslos den Leidensweg meines Autos angehört (es muss ihn tatsächlich interessiert haben, er hat immer wieder nachgefragt, aber vielleicht wollte er auch nur nett sein ;-)
Den habe ich dann in Bielefeld abgesetzt und war um acht in Dortmund, wo schon die Abendbrot-Pizza im Ofen war.
Dann gings los - ich musste fahren und wußte nur, es geht nach Essen. Und da landeten wir dank Doms super Google-Maps-Wegbeschreibung dann da, wo Dom hinwollte: im Autokino :-) Das hatte ich in USA das erste Mal erlebt, hat mir schon sehr gut gefallen - und auch in Essen war es sehr schön. Wir haben "Sweeny Todd" mit Johnny Depp geguckt - guter Film - sehr Johnny-Depp-mäßig auf jeden Fall.
Den Abend haben wir dann im - erstaunlicherweise auf Anhieb wiedergefundenen - Star Diner ausklingen lassen bei einem Heidelbeer-Shake (ich) und einem Kristallweizen (Dom) und einer Schale Nachos (wegen der Elektrolyte).
Das Wochenende kann kommen :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen