Ich muss sagen - Dom hat mich zum zweiten Mal in sechs Jahren von einer Band soweit überzeugt, dass ich nicht nur alle Musik von denen haben will (bzw. hören - Dom will die ja alle haben ;-)) sondern auch in ein Konzert von denen gehen würde, wenn sie denn jemals auf Tour kämen. Gut - momentan ist nichts geplant - und weiter als Dezember plan ich momentan eh nix (außer "New Moon" im Kino im Januar - aber ich schweife ab ;-))
Die Band jedenfalls, die ich momentan auch gut und gern hören kann, nennt sich Ashbury Heights und spielt astreinen Elektro-Pop mit Gothik-Einflüssen. Macht Spaß. Bei "Bare your teeth" muss ich immer an die Stelle in Breaking Dawn denken, (ACHTUNG - SPOILER - markieren zum lesen) wo Bella zum ersten Mal als neugeborener Vampir jagen geht.(SPOILER ENDE) Aber ich schweife schon wieder ab ;-)
A propos Kino: Wir haben heute "Maria, ihm schmeckt´s nicht" im Kino gesehen. War ein schöner Film, etwas vorhersehbare Story, aber es ist wohl in allen Filmen, in denen geheiratet werden soll, so ;-) Ich würde sagen, der Film hat ein wenig bei "Mamma Mia" abgeguckt und ein bißchen bei "My big fat greek wedding", aber war schön gemacht. Christian Ulmen ist großartig (und Marion Kroymann ist irgendwie in den letzten 20 Jahren, seit ich sie das letzte Mal in irgendeiner Vorabendserie im ZDF gesehen habe, halt auch 20 Jahre älter geworden - aber hat die Mutter der Braut großartig gespielt).
Paar nette Gags waren drin (Chefsalat ;-)), lustig am Schluß beim Abspann "Un complimento" von den Sportfreunden Stiller - ja, auf italienisch ;-)
Eine ganz andere Anmerkung, die ansonsten gar nicht in diesen Post passt, mehr so als Gedächtnisstütze -> ich habe heute mal was zu essen gemacht, was wir so noch nicht hatten. Reste quasi - aber super lecker! Kartoffelpuffer (aus der TK), dazu gebratene Seelachsstückchen. Als Soße fungierte eine halbe Packung Spinat, eine knappe halbe Packung Sourcreme und etwa ne Drittelpackung Philadelphia (Sorte Schwarzer Pfeffer und Frühlingszwiebeln), wo ich kurz vorm Servieren die gebratenen Lachsstücken untergerührt habe. Die Soße dann auf die Kartoffelpuffer verteilt - drei Stück pro Person reichen locker aus um sehr lecker sehr satt geworden zu sein.
2 Kommentare:
SPOILER:
Ich verbessere,
Breaking dawn, nicht Eclipse. ;-)
Du hast natürlich vollkommen Recht - ich habe das mal verbessert ;-)
Kommentar veröffentlichen