Freitag, 12. März 2010

You like action movies?

Nicht wirklich - deshalb gab's gestern im Kino auch eine romantische Komödie - oder besser, einen romantischen Episoden-Film -> "Valentinstag". Tolle Besetzung mit vielen bekannten Gesichtern, von den Handlungen her nicht so klasse wie z.B. "Tatsächlich... Liebe", aber doch durchaus sehenswert.

Leider hatten wir, wie schon bei "New Moon" ein paar Hühner in der Reihe vor uns, die bei dem kurzen Auftritt von Taylor Lautner in hochfrequentes kollektives "Oh mein Goooott!" ausbrachen, was ich mit einem kopfschüttelnden "Oh mein Gott" und Dom mit einem Aufstöhnen/Augenrollen kommentierten. Ja, Taylor Lautner ist ein hübscher Kerl, aber seine Rolle war klein und dumm. Als Willy (tolle Namenswahl) von seiner Freundin zum Valentinstag sein eigenes Lauf-Shirt bekam, auf das sie ihre Glückszahl 13 gebügelt hatte, wollte sie, dass er es anzieht. Dann sagte er: "ich kann mich doch nicht hier der Öffentlichkeit umziehen" - und die Hühner vor uns: "dooooooooooch!!!". Hey - heimlich gehofft habe ich das vielleicht auch, aber man kann doch auch leise genießen ;-)

Besser war mal wieder der - wenn auch kurze - Auftritt von Julia Roberts!
Und ich stelle fest, dass Anne Hathaway sich langsam in die Reihe meiner Lieblingsschauspielerinnen geschlichen hat ;-)

Ich würde sagen - wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen herangeht, ist man einen Kino-Abend lang bestens unterhalten ;-)

Keine Kommentare: