Man sagt, ich sei ein Pechvogel. Ich sage, ich perfektioniere meinen Sinn für Ironie durch tägliches üben ;-)
Montag, 16. Juli 2007
Update
Tag zusammen.
In den letzten vier Wochen ist einiges passiert, irgendwie kam ich nicht zum bloggen, teilweise wollte ich auch nicht.
Nun die wichtigsten Eckpunkte in Kürze:
- nach dem Urlaub war ich noch eine Woche krankgeschrieben (nach einem verkorksten Montag und einem halben Dienstag auf der Arbeit). Die Bronchitis klingt nun nach fünf Wochen deutlich ab.
- Dom hat wieder Schluß gemacht
- ich bin ein Jahr älter geworden, was zweimal gefeiert wurde. Sehr schön in Hamburg mit meinen Freunden (Dom war sogar mit), und ein weiteres Mal am Samstag, was für Dom (der am Samstag Geburtstag hatte) ein Riesenspaß war und für mich ein von ein paar Freunden treu begleiteter Spießroutenlauf war. Dom liebt es, mit lauter Leuten zu feiern, die ihn mögen. Kann ich verstehen. Ging mir an meinem Geburtstag auch so. Und ich mag es nicht, mit vielen Leuten zu feiern, denen ich zwar nichts getan habe, die mich aber trotzdem nicht mögen - aus dem einfachen Grund, weil sie allesamt keine Ahnung haben, was eigentlich los war und ist. Interessiert sie auch nicht, geht sie auch im Grunde nichts an (wer bin ich, Dom in die Pfanne zu hauen). Naja - die Unfreundlichkeit der meisten hat sich ja darauf beschränkt, dass sie einfach gar nicht mit mir geredet haben. Danke an dieser Stelle an Karola, Molli, Andrea, Tom, Biene und Lukas, dass Ihr da wart. Das hat sehr geholfen.
Nach einem Whisky, fünf Glas Caipi-Bowle, einem Baileys-Fake und einer Zigarette wurde der Abend dann auch langsam fast schön und ich fast ruhig.
Und es waren ja auch nicht alle blöd zu mir - ich hab mich zum Beispiel auch sehr gefreut, Alex und Matthes mal wieder zu sehen. Dom hat ja auch Freunde, die mich nicht hassen.
Oh - und ich habe festgestellt, ich will wieder nach Hause.
Also - mal wieder festgestellt.
Hannover wird nicht mein zuhause.
Whatever.
Es gibt auch nettes zu erwähnen.
Die Dortmunder Waage sagte am Freitag den 13. tatsächlich unter 100 kg. Seitdem hab ich mich nicht wieder draufgetraut ;-)
Und gestern haben Biene und ich vor und Carsten hinter der Kamera in Wischlingen und Hohensyburg (mit 2x Roadstop) eine Fotosession gemacht, ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden - und motiviert, beim nächsten Mal nicht mehr so dick zu sein.
Samstag war ich beim Friseur, während Dom die für sein "Familienfrühstück" gelandenen Gäste bewirtete.
Das Ergebnis ließ sich - wie ich finde - sehen. Sehr rot (aber das wäscht sich ja heute schon wieder raus).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
An dieser Stelle macht sich das Fehlen der Ergebnisse besagter Fotosession ganz besonders schmerzlich bemerkbar....
sobald ich die cd von carsten habe, gibts welche. vielleicht.
Kommentar veröffentlichen