... denn wie ich in einem anderen Blog über mich gelesen habe "was ich nicht weiß, ist auch nicht passiert" - so werde ich nun doch das Lesen eines weiteren Blogs einstellen. Konnte ich über den inzwischen gelöschten Eintrag noch wenigstens den Kopf schütteln (weil er nicht stimmte), so habe ich dann heute tatsächlich etwas gelesen, was mich bis ins Mark getroffen hat. Und ich kann sogar die Autorin verstehen. Das was ich am furchtbarsten finde ("safe old bet") mag leider irgendwo stimmen. Das einzige, was nicht stimmt, ist die vorletzte Zeile des zitierten Songtextes. Jedenfalls nicht dass ich wüßte.
Jedenfalls hat das nach gefühlten anderthalb Stunden Schlaf, zweieinhalb Stunden Autobahn und acht Stunden Arbeit genau noch gefehlt, um JETZT ins Bett zu gehen. Bis eben war ich nur müde und mir brannten von gestern noch ein wenig die Augen. Aber jetzt fühle ich mich tatsächlich richtig scheiße.
Danke für diese Erkenntnis, die ich tatsächlich bisher - wenn sie mir überhaupt bewußt war - verdrängt hatte.
Mach´s gut.
Und Ihr anderen... ich gehe jetzt wirklich schlafen. Ich bin also nicht invisible online, gehe aus Bock nicht ans Telefon oder sonstwas. Nur noch einen zweiten Eintrag schreiben, der thematisch nicht zu diesem paßt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen