... Wolfgang hat sich durchgesetzt, am Freitag haben wir Jolene in der von SWS ( zwar noch ohne Jolene und vor allem ohne meine Stimme - aber den Text von Rage habe ich zumindest geschrieben - http://www.tiamatix.net/sws/ ) bevorzugten Version aufgenommen. Da ich immernoch keine Männerstimme habe, und so tief nicht runterkomme, habe ich dann gewagt, mal eine Oktave höher zu singen. Ich bin noch skeptisch, aber den Jungs hats wohl gefallen. Meine Befürchtungen, bei den ganz hohen und lauten Stellen ("Jo-leeeeeeeeeeeeen!") den Ton nicht mehr zu treffen, haben sich zu meiner Überraschung nicht bewahrheitet ;-)
Wer sich das Ergebnis antun möchte... (uns fehlte allerdings eine von zwei Gitarren - aber Wolfgang hat den Spagat zwischen Akkorden und Melodie gemeistert - aber natürlich hat Peter gefehlt! Für die, die es noch nicht wissen: Dom spielt Bass und Markus Schlagzeug)... klickt hier:
http://www.zshare.net/audio/901897637a9444/
Da mich ja Meinungen interessieren (aber bitte nicht anonym!) - hört Euch zum Vergleich doch nochmal das an (da habe ich mich allerdings einmal versungen - geht
aber ja auch nur um Stimmlage):
www.zshare.net/audio/9021119df3ec0c/
So - auch wenn es draußen kleine Bauernjungs regnet (den Ausdruck habe ich gestern zum ersten Mal gehört), machen wir uns jetzt auf nach Mönchengladbach.
Forza St. Pauli!
Nachtrag 21:36 Uhr:
Gladbach hat ein schönes Stadion, nette Fans - und St. Pauli hat getan, was St. Pauli immer so tut. In der ersten Halbzeit überlegen, einige gute Torchancen - keine genutzt, in der zweiten Halbzeit ausgeglichenes Spiel, aber nichts zählbares für Pauli, dafür für Gladbach (schönes Tor, da konnte unser Tormann nix machen) - dann ließ das Spiel auf Paulianer Seite etwas nach, so dass Gladbach noch mehr Druck machen konnte. Unterm Strich eine weitere ärgerliche Niederlage - ein Punkt wäre auch hier drin gewesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen