... auch wenns langsam schwer fällt, sich sportlich zu bewegen ;-) Dafür ist mein Untermieter umso aktiver. Ob das Tanzen oder Bass-Drum-üben ist, weiß ich noch nicht genau...
Gestern waren wir mal wieder im Kino, es gab "Inglorious Basterds" von Quentin Tarantino. Sehr guter Film, ich habe viel gelacht, ein paarmal das Gesicht verzogen und mich über die guten Schauspieler gefreut. Eine Hollywood-Produktion mit Till Schweiger und Daniel Brühl ;-) Und ein Märchen über wie der Krieg hätte enden können. Sehr gut gemacht, und wenn man die mangelnde Ernsthaftigkeit reklamieren wollte, müßte man sich vor Augen halten, dass dieser teilweise schon sehr ernste Film ein empfindliches Thema mit einigem Humor behandelt, aber nicht die Geschichte darstellen will, wie sie war.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Heute war der letzte Arbeitstag vorm Urlaub, hab neun Stunden gearbeitet, danach waren wir noch weiter fleißig und erstanden diverse Kinderzimmer-benötigte Dinge im Baumarkt und bei Ikea, dazu ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama, dann waren wir noch im Real einkaufen und haben fast alles bekommen - nun brauche ich noch ne schöne D-C-Fix-Folie, dann wäre die Wickelkommode aufbaubereit, mal sehen, wie weit wir morgen kommen.
Der spätere Abend brachte die ersten vier Folgen Gilmore Girls :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen