... Dom und ich sind (standesamtlich) tatsächlich schon über fünf Monate verheiratet. Gestern hätte eigentlich die kirchliche Hochzeit sein sollen - und ich bin immer noch und immer wieder froh, dass wir das am Pfingstsamstag gemacht haben. Gestern hat es in Dortmund immer wieder heftige Schauer gegeben, und ich lag wie so oft die letzten Tage, fast den ganzen Abend total platt auf der Couch.
Hab gegen neun mal dran gedacht, wie es wäre, jetzt auf hohen Schuhen einen langsamen Walzer zu tanzen. Und musste ein wenig schmunzeln. Momentan ist sogar essen anstrengend und treibt den Puls hoch. War schon gut so. Auch wenn jetzt das Gerüst von der Kirche wieder weg ist ;-) Und auch einige andere Dinge jetzt anders wären als Ende Mai (es könnten andere Leute nicht als zu dem Termin, der es dann war)
So habe ich den Abend, nachdem Doms Eltern, Carolin und Sarah nach dem sehr netten Kaffeebesuch wieder aufgebrochen waren, auf der Couch verbracht und nach dem Fußballspiel drei Folgen Gilmore Girls geguckt. Schön, dass ich soviele Details nicht mehr weiß, so sind die Folgen nochmal spannend ;-)
Heute habe ich nicht viel geschafft, was teilweise daran lag, das Sonntag war (hab z.B. festgestellt, dass ich, um ein Regal an einen Kleiderschrank zu schrauben, die Löcher mit einem Nagel vorhämmern muss - das wäre für einen Sonntag zu laut gewesen), dann daran, dass ich das Kinderbettchen ohne Schrauben und Aufbauanleitung nicht zusammenbauen konnte, und teilweise daran, dass ich heute schnell platt war, egal was ich angefangen habe.
Dom war den halben Tag auf Achse (schwimmen und jammen) - und ich habe nur ein wenig aufgeräumt.
Der Abend war dann kulinatisch sehr wertvoll: Erst waren wir beim Eiswerk in der Saarlandstraße, wo ich erneut Milchreis-Eis und Apfel-Eis gegessen habe - lecker! Und danach dann zum Abendessen ins Roadstop. Unsere Kellnerin war super nett :) Ganz geschafft habe ich meinen Wrap nicht, weil ich ihn, nachdem ich fast die erste Hälfte aufgegessen hatte, habe zurückgehen lassen, weil der erwartete Mozzarella sich irgendwie nicht aufspüren ließ. Darauf bekam ich einen komplett neuen. Als ich vor der zweiten Hälfte dann kapituliert habe, bat ich darum, den mitnehmen zu können. Und ich bekam eine Schale mit dem Wrap, den Nachos, die über waren und dem Rest von der BBQ-Soße in einem Extra-Schälchen.
Wow!
Ich geh da doch immer wieder gern hin ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen