Oha.
Das war also "Unser Song für Dänemark".
Meine Favoriten waren diese Wikinger auf ihrem Schiff - Santiago. Und zwar mit dem Song "The Fiddler on the Deck".
Auch das Mädel mit dem roten Schwamm auf dem Kopf und der Harfe im Arm hatte was. Eine tolle Stimme zum Beispiel.
Den Grafen hätte ich persönlich schon nach der ersten Runde rausgewählt, aber mich fragt ja keiner. Ich mag Unheilig einfach nicht. Ein guter Grund, warum ich vor zwei Jahren beim Unheilig-Konzert nach der Vorband (Apoptygma Berzerk) gegangen bin ;-) Aber ich schweife ab.
Die ersten beiden habe ich nicht gesehen, aber was ich im Schnelldurchlauf gehört habe, lässt vermuten, dass ich nichts verpasst habe.
Die Fifties-Rock-Band The Baseballs hat mir auch sehr gut gefallen, die hätte ich gern eine Runde weiter gesehen - und vier konnten ja weiterkommen. Aber die Harfen-Lady und die Wikinger plus Graf und Elaiza - die Wild-Card-Gewinner, die das Feld von hinten aufgerollt haben - das waren ja leider schon vier.
Die Maddy aus dem Schwarzwald mochte ich - aber das Lied nicht so. Erinnerte an Lena. Die mochte ich zwar damals - aber ich mag keine Kopien. Die hat aber Potential (und ja auch schon einen Plattenvertrag).
Naja - wie gesagt - Elaiza haben gewonnen, und ich kann nach dem dritten (plus viermal Schnelldurchlauf) Mal das Lied "Is it right" jetzt schon nicht mehr hören - und ich denke, es ist ein Garant für eine Platzierung, wie wir sie gewohnt sind. 17 oder so.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen