... yes indeed!
Heute war das erste Mal walken nach der Arbeit. Steffi mußte gleich wieder übertreiben und ist zu Fuß da aufgetaucht. Eilenriede klang so "vor-der-Tür". Naja - die Eilenriede ist groß, und der Treffpunkt war genau auf der anderen Seite. So habe ich 20 Minuten hin und 20 zurück gebraucht und kam damit auf insgesamt zwei Stunden Sport.
Meine armen geschnundenen Füße ;-)
Aber hat Spaß gemacht. Mal gucken, wann den ersten Kollegen auffällt, dass ich auch im Jahresendgeschäft rücksichtslos Montags früh abhaue ;-) Aber bei den ganzen 18-Uhr-Diensten und KC-Aushilfen wird wohl keiner was sagen. Hauptsache, ich kriege meine Stunden zusammen. 60 Plusstunden in vier Monaten aufbauen ist hart irgendwie. Ich glaube, ich werde doch weiterhin in der Pause nach Hause gehen, dann halt immer nur für kurz. Aber sonst seh ich überhaupt kein Tageslicht. Im Winter im dunkeln los und im dunkeln zurück ist ja auf Dauer frustrierend.
Und auf Frust hab ich ja so gar keine Lust mehr :-) Ab sofort wird an guter Laune gearbeitet in Form von Wohnung verschönern (genug Mittel hab ich ja hier), unnützen Kram mittels ebay in Geld verwandeln und viel sporten, schlank und schön werden ;-) naja - das mit dem schlank und schön werden hab ich ja schon oft versucht, ich lasse mich mal überraschen.
7000 kcal sind 1 kg Fett, sagte der Trainer. Das müßte ich eigentlich in knapp 3 Wochen immer hinkriegen. So könnten bis Jahresende bei normalem Essen 4 kg gehen. Aber ehrlich gesagt hätte ich lieber 10 kg bis Weihnachten runter. Mal sehen, was sich essenstechnisch noch machen läßt. Sind ja noch knapp 14 wochen.
Waage sagte ja unfreundlicherweise heute morgen 100,0 - völlig ungerechtfertigt, ich war so brav gestern und bin noch 10 km gelatscht (aber Samstag war ich nicht brav und habe auch nix gesportet, von daher ist es doch wieder okay).
Gehalt ist auch da - ich glaube, ich kann Vodafone abzahlen. Ich hätte Lust, das heute noch zu tun... mal rechnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen