... ich war dann doch noch da, klar, ich mußte ja das Bett aus Dortmund holen, nachdem ich mein Bett hier und mein Expedit-Regal verkauft habe. Also paar Taler für Vodafone abgezweigt, getankt und noch genug Geld bis zum nächsten Gehalt in der Tasche. Sehr angenehmes Gefühl.
Donnerstag Abend war ich bei Dom, war friedlich und nett. Kanns gern mal wieder geben.
Freitag dann zu Rosa(TM), David kennenlernen - waren in Köln bummeln (ich hab nix gekauft, außer einem Cadburys Fruit and Nut Riegel im English Shop - meine Lieblings-Schoki :-)
Da David ne Runde geschmissen hat (thanks a lot again!) belastete die oberleckere Pizza Margherita im 4cani mein Budget nicht.
Schon lustig - ich wollte in den Laden, wo ich ab und an mit Nina war, sie wollte in den Laden, wo sie mit David und Vroni war - es gab nicht wirklich Diskussionen darüber, aber irgendwie wollen wir uns glaube ich beide eigentlich durchsetzen. Brauchten wir nicht - wir sprachen von demselben Laden ;-) Sehr schön.
Da war dann auch noch ein Eis drin hinterher. Lecker lecker. Banane nicht, wie ich gehört habe - aber Orange, Melone und Himbeer waren super.
Abends dann Baby gucken bei Bria - Lina ist schon süß. Aber ich mag auch den Rest der Family gern - einschließlich Dina, dem süßesten Hund der Welt ;-)
Samstag morgen dann endlich mal wieder Uschi getroffen und beim McDo in Gremberghoven sage und schreibe 4 Stunden verklönt. War wohl mal wieder nötig ;-)
Dann noch in Düsseldorf ein paar Regale abgesahnt, die hier morgen an die Wand kommen. Dom zufällig auf der Autobahn getroffen, war auch lustig.
Dann zu Anke, wo ich irgendwie drei Stunden geredet habe wie ein Wasserfall - Update ;-) War aber wohl okay ;-) Ich hab immer so viel zu erzählen... irgendwann schreibe ich doch noch "Das Buch (TM)".
Dann nach Dortmund, bissel gechattet und auf dem mitzunehmenden Bett ne Runde probegeschlafen, bis Dom nach Hause kam.
Heute morgen dann das Bett abgebaut und ohne Probleme im Auto verstaut (ich weiß nicht, was ich mehr liebe - die autokompatiblen Ikea-Möbel oder meinen Riesen-Fiesta!
Dann gings nach nettem Frühstück bei Dom zurück nach Hannover, wo ich soeben das Bett aufgebaut habe. Das Ergebnis und der gewonnene Platz begeistern mich! Lampe, Buch, Brille und Wecker wohnen künfig wieder auf meinem geliebten Indbo-Beistelltischchen und nicht auf dem Boden. Sehr schön.
Morgen darf ich endlich wieder arbeiten, hurra...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen