Montag, 28. Januar 2008

Autschn!

Allein leben ist scheiße!

Man schleppt den ganzen Mist allein die Treppen rauf (und verdammt - ja, ich jammer rum - mein Rücken tut halt weh), und wenn man sich selbst was schönes mitbringt vom Einkaufen, isses nicht mal ne Überraschung. Ich habe diese "guck mal, was ich Dir mitgebracht habe"-Aktionen echt lieb gehabt. Man hat keine Lust, sich allein was zu kochen, also ißt man am Rechner was schnelles aus der Mikro oder Chips. Man schmeißt die Hälfte von Brot, Aufschnitt und Milch weg, weils einem schlecht wird, sieht aber auch nicht ein, für nur zehn Cent weniger die halbe Größe zu kaufen. Zu zweit kochen ist schöner.

Ich mag nicht mal so wirklich allein fernsehen.
Nun hab ich schon zwei tolle Sessel und demnächst auch ein tolles Wohnzimmer - aber wer fährt schon nach Hannover, um mich zu besuchen. Wo man hier nicht mal zu zweit schlafen kann. Es sei denn, einer übernachtet freiwillig auf dem Luftbett, das auch nicht ins Schlafzimmer paßt.

Boah, geht mir das alleinsein auf den Keks.

Ich muss was dagegen unternehmen.... aber was...????
Und nein: der Tip "WG" ist indiskutabel - das ist nicht das was ich meine.
Freunde zu Besuch - oft und gern - oder einer, der mit mir leben will.

Aber ist ja nicht.

FRUST.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich komme dich dann im März mal besuchen! ;-)Dann mußte mir Hannover zeigen, die schönen Seiten, damit ich fotografieren kann! :-)

Steffi hat gesagt…

Mach das ;-) Dann komme ich vielleicht endlich mal dazu, mir die weltberühmten Herrenhäuser Gärten anzusehen. Die restlichen schönen Seiten liegen recht zentral beieinander, soweit ich das kenne ;-) Sonst würde ich ja sagen, für diese wunderschöne Stadt braucht man Wochen ;-)