Donnerstag, 13. Mai 2010

Have fun

Heute war das Madness-Konzert, auf das ich mich sehr gefreut hatte - und ich wurde nicht enttäuscht :)

Ich war direkt erstaunt, wieviel ich von den gespielten Stücken kannte, und wieviele Texte ich mitsingen konnte.
Die Songs waren super gespielt und gesungen, die Show war astrein!

Los ging es um halb neun mit dem (ich vermute mal Standard-) Opener "One step beyond", danach kamen viele alte Stücke und ein paar aus dem aktuellen Album. Neben Sebastian und mir hat einer eine Art Mosh Pit aufgemacht, so dass man gezwungen war, mitzutanzen oder sich zu wehren - ich habe mich für mittanzen entschieden.

Leider war um kurz nach zehn schon Ende - mir haben ein paar Songs gefehlt.
Einige habe ich mit dem iPhone gefilmt, mal sehen, wie die Qualität ist (morgen, wenn das iPhone wieder genug Saft hat).

Als ich beim Filmen einmal übel angetanzt wurde, habe ich zweierlei gelernt:

1. Filmen im Mosh Pit ist keine gute Idee -> das iPhone fiel aus 2 Metern Höhe auf den Steinboden, überschlug sich aufditschenderweise mehrmals und blieb dann liegen. Ich tauchte sofort danach - und was soll ich Euch sagen:

2. Apple baut Qualitäts-Ware ;-) Nix passiert, läuft noch alles - die Videoaufnahme lief sogar noch,

Alles in einem ein sehr gelungenes Konzert :)
Fotos reiche ich noch nach.

Danke nochmal an Carolin fürs Emily hüten :)

Keine Kommentare: