Dienstag, 6. September 2011

It's very common, you can google it

... ich glaube, ich schreibe hier so wenig, weil ich doch sehr aktiv bei Facebook bin.

Aktuell gibts von mir nur zu berichten, dass meine Schwangerschaft nun offiziell abgeschlossen ist mit der Nachsorge sechs Wochen nach der Geburt - heute musste ich also zum letzten Mal meinen Mutterpass mitnehmen. Ist alles in bester Ordnung - Eisenwert ist wieder tiptop, Blutdruck ist auch (unter Medikamenten) ganz okay, Narbe sieht "gut" aus (zufriedenstellend, aber schön ist was anderes...) - nun kann ich bald das Projekt "weg mit dem Babybauch" angehen. In Form von Sport - wegen Stillen ist nix mit Diät, macht auch nichts.

Ich nächtige noch immer die meiste Zeit im Wohnzimmer, aber die schlimmste Phase scheinen wir (toi toi toi) hinter uns zu habe. Fiona (aka Finchen) spuckt sehr viel, aber die Pausen zwischen den Raubtierfütterungen werden langsam länger.

Ein weiteres Projekt macht mir momentan viel Spaß, auch wenn ich nur selten dazu komme: Dom war es leid, ewig mein Genörgel zu hören, was ich an der Wohnung alles stört - und hat vorgeschlagen, dass ich mal ein Gesamtkonzept und ein Konzept für jeden Raum einzeln erstellen soll, in dem dann alles berücksichtigt ist, was ich gern hätte - nach unseren Möglichkeiten natürlich.

Super Idee! Wohnzimmer und Flur hab ich schon ;-)
Wenn es fertig ist, prüfen wir zusammen Kosten und Aufwand - und dann könnten wir loslegen.

Keine Kommentare: