Montag, 25. Februar 2013

You were gone

... and now you're back!!

Nine Inch Nails kommen zurück - ich habe sehr drauf gehofft, aber eigentlich nicht dran geglaubt. Daher hat mir die Nachricht heute den Tag gerettet, noch dieses Jahr wollen sie eine große Tournee starten - dann hoffen wir doch mal auf das eine oder andere Konzert in der Nähe in Kombination mit dienstbereiten Babysittern ;-)

Auch ansonsten war das ein guter Tag, ich war nach 12 Tagen auf dem Sofa heute zum ersten Mal wieder arbeiten, und es geht mir gut. Noch nicht 100% wieder fit, aber deutlich besser.

Nun bin ich gespannt, ob das jetzt mal etwas mehr als nur ein paar Tage anhält, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Es könnte sein, dass ich dann in absehbarer Zeit sogar wieder ein bißchen sportlich aktiv sein kann - das wäre ja was :)

Als ich am Wochenende Bilder vom Indoor Trail in der Westfalenhalle gesehen habe, bekam ich große Lust, auf so etwas hin zu trainieren und vielleicht nächstes Jahr einfach mal da zu starten - aber dann müssen zwingend noch 20 kg runter, besser 25, sonst halten meine Knie das nicht durch. Aber es sah echt nach ner Menge Spaß aus. Da Dom auch nicht konnte, weil er ebenfalls krank war und auch erst langsam auf dem Weg der Besserung ist, will er natürlich nächstes Jahr dann auch - dieses Jahr musste er aus genannten Gründen seinen Startplatz verfallen lassen.

Ansonsten brachte das Wochenende nach langer Zeit den ersehnten Heimsieg für Pauli - vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf das gesicherte Mittelfeld - man ist ja schon mit wenig zufrieden. Ich will keinen spannenden Abstiegskampf. Diesen Kick dürfen sich andere geben.

Oh - und bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich noch von einem weiteren aktuellen Mini-Projekt erzählen: Ich überlege mir ja jedes Jahr etwas, worauf ich in der Fastenzeit verzichten will. Und dieses Jahr ist die Wahl auf Schokolade gefallen - in jeder Form, auch Nutella und Kakao sind nicht erlaubt. Das fällt schwer, wenn man gar nicht darüber nachdenkt, was man so ißt - aber auch wieder leicht, wenn man - und das mache ich bisher leider - dafür tonnenweise Chips und Haribo und Co. konsumiert. Neueste Entdeckung: Veggiefanten von Aldi-Nord - lecker lecker... leider ;-)

Nun aber ab in den Westflügel, die Nacht ist in sechseinhalb Stunden vorbei.

Keine Kommentare: