Montag, 15. Dezember 2008

Monday monday

Montags zuhause hat schon seltenheitswert ;-)
War nett, auch wenn ich migräne- und bauchwehgeplagt noch ne Überstunde gemacht habe.
So hat mein Arbeitgeber auch was davon, ich weiß nicht genau, ob ich wirklich gefahren wäre - und wenn, ob ich dann nicht früher gegangen wäre. Aber so habe ich mir Zeit gelassen, viel getrunken, zwischendurch mal kurz Pause gemacht - und so ging es den Tag über. Abends war es wieder gut, und ich habe viel geschafft. U.a. das ultimative Weihnachtsgeschenk für Dom geholt :)
Jan hat endlich seine Mütze wieder. Und der Scherzbold, der neulich 27 Euro mit dem Betreff "Taxifahrt" von meinem Konto belastet hat (angeblich EC-Kartenzahlung) hat das nur einen Werktag nach der erfolgten Rücklastschrift mit 18 Euro wieder getan. Ich fahre nicht Taxi. Morgen nochmal bei der Haspa anrufen... dieser Spaßvogel muss doch zu stoppen sein.

Keine Kommentare: