Mittwoch, 9. September 2009

We are gonna go somewhere, alone

... nämlich morgen nach Sylt.

Der Urlaub begann aber schon gestern mit der Fahrt nach Arrild, wo meine Eltern seit Samstag im Urlaub sind.

Wir fuhren gegen viertel vor elf los, gaben noch den Ersatzschlüssel in Hombruch ab, und waren dann gegen halb zwölf auf der Bahn.

Über IKEA Großburgwedel (Mittagessen Bio-Pasta mit fruchtiger Bio-Tomatensüße und Bio-Parmesan -> 2,15 Euro) und Viebrock in Fallingbostel (mal wieder Häuser angesehen und für das Maxim 300 mit der Drei-Kinderzimmer-Variante "enschieden") waren wir dann gegen kurz vor neun abends in Arrild, wo es noch ein leckeres Abendbrot gab.

Heute hat meine Mama Geburtstag, wir haben schön gefrühstückt, waren dann auf Römö am Strand - war bissel kühl, aber für Füße im Wasser hats gereicht - und auf der Promenade, Eis essen und den obligatorischen Besuch im Kerzenhaus (Römö Lys) machen. Dann ging es nach Skaerbaek, einkaufen - und wieder zurück in Arrild haben wir Kaffee getrunken, den Grill angeschmissen und lecker Hot Dogs genossen. Kurz vorher hatte ich mit Rocky noch "Balli" gespiellt - und beim Ball-Wegschießen bin ich dann etwas blöd aufgetreten und habe (veränderter Körperschwerpunkt ;-)) mit dem großen Zeh in nur lockeren Gummiclogs frontal auf den Boden getreten. Autsch. Die nächsten Tage werde ich dann wohl auch die Gummiclogs tragen - Zeh ist dick, blau und blutig, gestaucht und geprellt.

Der Abend klang ruhig aus, Denny wollte sich um halb acht ein Stündchen hinlegen und ward bisher nicht mehr gesehen. meine Mama hat sich um halb zehn zurückgezogen und Dom, mein Papa und ich haben uns das Fußballspiel angesehen - nicht die allerstärkste Leistung, aber immerhin ein standesgemäßes 4:0 gegen Aserbaidschan - aber das 1:0 war ein Elfmeter (berechtigt, Podolski wäre durch gewesen), die anderen drei Tore fielen in Überzahl.

Morgen um 14 Uhr geht die Fähre nach List, ich freu mich :)

Keine Kommentare: