Sonntag, 2. Januar 2011

January

Frohes neues Jahr, verehrte Leserschaft!

Ich habe lange nicht gebloggt - aber außer "Schnee!!!!!" gibt es auch nicht so viel zu berichten.
An das stressigste Weihnachten aller Zeiten will ich eigentlich nicht mehr denken und mich lieber auf das nächste freuen, wo sie dann alle gern zu uns zu Besuch kommen dürfen.

(Wobei die Mädelsweihnacht schön war! Wenn mir nur nicht die ganze Zeit immer wieder so übel wäre... aber das hat ja andere Gründe).

Ansonsten kränkel ich so rum, kann nix dagegen nehmen und habe daher eine etwas angeschlagene Laune.

Morgen fängt Dom wieder an zu arbeiten, ich habe meinen letzten Elternzeitmonat (für Emily). Bin gespannt. Wickeln wird eine echte Herausforderung, wenn man den ganzen Tag bei dem leichtesten Übelgeruch mit Brechreiz kämpft.

Whatever, muss man durch.

Silvester war relativ ruhig, aber sehr schön, wir haben bei Jessie und Dennis gefeiert, Ronny und Julian waren auch da, zwei Nachbarn mit zwei Kindern kamen noch kurz vorbei - es gab Dinner für Brot, Dinner für Wanne und - als ich allein um viertel nach 12 in der Bude saß, um das Babyphone zu bewachen - dann auch endlich Dinner for one.

Beim Bleigießen habe ich meiner Meinung nach einen jubelnden Fußballspieler oder
-fan gegossen (ein Männeken, das die Arme hochreißt) - was für mich ganz klar den Klassenerhalt für Pauli bedeutete - gedeutet haben Ronny und Dom aber einen Teufel, was soviel bedeutet wie "Hüte Dich vor Versuchungen/Verführern". Okay, mach ich.

Heute habe ich mich in den verkaufsoffenen Sonntag bei Real gestürzt und für mein Nucki-zerstörendes Kind vier Nuckis gekauft.

Und nun geh ich schlafen :)

Keine Kommentare: