Freitag, 18. April 2008

Auf zu alten Ufern

Die Wände im Wohn- und Schlafzimmer sind wieder weiß. Im Wohnzimmer steht noch die Stereoanlage, im Schlafzimmer meine Luftmatraze und ein bißchen Kram. Küche und Bad stehen bis unter die Decke voll. Deshalb wird das Wochenende noch arbeitsamer, als es mit zusätzlicher Samstag-Arbeit morgen ab 7 Uhr bei der VHV eh schon ist. Aber: sie war jung und brauchte das Geld.

Die Woche war anstrengend. Die nächste und übernächste Woche werden es wohl auch. Dann werde ich wohl die Wohnung abgeben.

Und dann ruhe ich mich aus. An meinem einen Urlaubstag am 5.5. - auf den ich mich jetzt schon freue ;-)

Erkenntnisse aus dieser Woche:

Einige Leute müssen echt noch ne Menge lernen.
Kindergarten.

Weitere Erkenntnis: "Stay" von Shakespeares Sister kann man tatsächlich etwas verrocken - und dann mag ich es sogar singen ;-) (Link kommt noch... das Lied ist noch nicht "oben")

Und noch eins habe ich erfahren: SWS ist keinesfalls verpflichtet, im Dezember irgendwo aufzutreten (es wäre übrigens Unna) - da hatte mein Bassist was falsch verstanden. Seitdem macht es mir deutlich mehr Spaß mit den Jungs zu singen. Irgendwann werde ich Wolfgang ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Mehr Gas!", Peter eins mit "Plug it in!!!", Dom eins mit "Jetzt hört mir doch mal zuuuuuu!" und mir selbst eins mit "Jooooleeeeeeeeeeeeeeen!" drucken lassen ;-)

Jetzt habe ich hier übrigens keine Kleiderschränke mehr, so dass nun das echte Zuhause-Feeling in Dortmund aufkommt: Wenn ich nach Hannover fahre für ein paar Tage, nehme ich eine Tasche mit Klamotten mit - und zurück kommt höchstens Wäsche für die Waschmaschine ;-) Die Zeiten, wo ich in Dortmund aus der Reisetasche gelebt habe, sind Geschichte :-)

Auch wenn ich ihn nicht kannte, und auch ohne Svens Blog gelesen zu haben, habe ich übrigens am Montag an seinen Bruder gedacht.

Keine Kommentare: