Sonntag, 22. Februar 2009

My Immortal

Liebeserklärung

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi, hier ist Daniel, der ehemals beste Freund von Enes.
Du weißt schon, der Berliner der öfter bei euch in Hannover zu Besuch war.
Kannst du Enes bitte mitteilen, dass er seine Gayromeo-Messages lesen und sich bei mir melden soll? Es geht um etwas sehr wichtiges, in das wir beide leider miteinander verstrickt sind.
Er wird schon wissen, was ich meine.
Da ich sonst keine Möglichkeiten gefunden habe, ihn zu erreichen, bist du quasi meine letzte Hoffnung ... Falls du mir eine aktuelle Telefonnummer von ihm geben könntest (016339xxx existiert ja wohl nicht mehr) wäre ich dir unheimlich dankbar, wenn du dich unter postandaniel@gmx.de melden würdest.

Vielen lieben Dank und viele Grüße nach Dortmund,
Daniel