Mittwoch, 4. Februar 2009

Wrack

Viele kleine Zipperlein haben mir den Tag ein wenig madig gemacht.
Schulter entzündet und verspannt, Bauchkrämpfe und nach einer weiteren Runde "Du bist zu leise, Du musst lauter singen" bin ich nun auch heiser und habe Halsschmerzen. Und hatte schon vorm zweiten Mal "Rockin´ in the free world" keine Lust mehr, und zu allem Überfluß hat Dom dann auch noch "I´ll be waiting" angestimmt. Da musste ich - schon mit Jacke an und auf dem Weg raus - dann auch noch durch. Wenn drei noch spielen wollen, hat der vierte halt nicht einfach schon Feierabend zu machen. Das ist Demokratie. Im Gegensatz zum Essengehen - da haben wir Rücksicht auf ein Einzelschicksal genommen - da es keine Pizzen ohne Knoblauch zu geben scheint, wollte Wolfgang lieber ein Schnitzel beim Griechen. Also gabs die Pizza für uns dann dort und den weniger guten Salat für mich. Naja - nächste Woche fällt für uns wegen Fußball aus, und danach will ich dann mal wieder zu Matteo (der kann wenigstens einigermaßen leckeren Salat).
Ich geh mal ins Bett. Morgen früh steht ein Behördengang an.

Keine Kommentare: