Samstag, 28. Februar 2009

You can kiss your licence goodbye

... aber das nur am Rande. Ich weiß nicht, wie schnell auf dem Abschnitt der A2 (irgendwo hinter Bielefeld) erlaubt war - aber ich hoffe auf 100 km/h. Dann sind es "nur" 120 Euro und drei Punkte.

Ansonsten war heute Weinprobe, die ich zur Kostümprobe umdeklariert habe. Neue Schuhe, neuer Rock, neue Bluse. Dom nur neue Schuhe. Männer haben glaube ich das "neue-Schuhe-Problem" nicht - aber ich glaube, ich habe mit meinen auch Glück - nur bissel Scheuerstelle, keine Blasen.

Zwei weitere Erkenntnisse des Abends: Ich mag noch immer keinen Wein, und Julias Eltern sind nett.

Und heute kam mein neuer iPod. Und geht nicht. Dann wohl morgen mal zu Gravis.
Lt. der ebay-Auktion gabs keine Rechnung, aber ein Jahr Garantie über die Seriennummer. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare: