Sonntag, 21. Februar 2010

Ice doesn´t help the uncoordinated

... es war glatt in Hamburg.

Wir hatten ursprünglich die Idee, Samstag abend ins Kino zu gehen, fragten dann Anja und Bianca, ob sie mitwollen und bekamen zur Antwort, dass bei Bianca abens ein Spieleabend sein würde - verbunden mit der Einladung zum selbigen :) War sehr nett und kulinarisch sehr wertvoll (Chili sin Carne für uns und con Carne für die anderen, leckeren Salat mit leckerem selbstgemachtem Dressing und das nicht sehr WW-kompatible Schoko-Fondue).

Auf dem Rückweg zum Auto bin ich dann ausgerutscht, hingeflogen und habe mir den Allerwertesten geprellt. Habe da nun eine nette kleine Sammlung von blauen Flecken. Druckdolent ist außerdem fast die ganze linke Seite vom Knie bis hoch zur Schulter sowie die linke Hand. Naja - wenigstens bin ich nicht, wie ein paar Tage zuvor in unmittelbarer Nähe mein Opa - aufs Gesicht bzw. mit dem Kopf wo gegen geknallt - ich habe einen Begrenzungspoller um wenige cm verfehlt.

Heute kann ich schon wieder ganz gut sitzen. Autofahren ging auch. War also nicht so schlimm.

Keine Kommentare: