Mittwoch, 24. Februar 2010

I don't have the strength to stay away from you

... aber ich muss! Schoki und Chips - geht fort ;-) Willkommen Möhren, Kartoffeln und Paprika ;-)

Noch dreieinhalb Kilo, und der nächste Stapel Jeans dürfte passen!

Hab heute mal sortiert, war frustrierend - die richtig schönen Hosen werden erst unter 100 wieder passen - und das sind dann doch noch eher dreizehneinhalb Kilo - aber ein machbares Ziel. Das gute ist, Sommerhosen sind in beiden Stapeln - in dem "unter 110" und in dem "unter 100".

Kaufen möchte ich mir in diesen Größen nämlich eigentlich nichts mehr.

Aber meine Umstandshosen noch monatelang weiter tragen möchte ich auch nicht ;-)

Jedenfalls nicht nur, weil ich einen übergewichtsbedingten dicken Bauch habe. Die Hosen dürfen gern erstmal ein paar Monate (oder ein Jahr oder so) in den Keller.

Keine Kommentare: