Freitag, 30. April 2010

Don't

... okay *Schokolade wieder wegräum*

es ist schwierig, aber ich will das unbedingt hinkriegen mit dem abnehmen!
War gestern wieder 7 km unterwegs, allerdings war es so heiß, dass ich in Hombruch (also Hälfte der Strecke) mehrmals fast umgekippt bin. Wollte dann eigentlich mit dem Bus zurückfahren, der fuhr dann aber gerade an mir vorbei, und ne halbe Stunde warten - mit einem hungigen Kind, dessen Fläschchen überfällig ist - wollte ich dann auch nicht.

Abends habe ich mir zusätzlich zum Diäko-Programm dann doch noch zwei Laugenbrezel und eine kleine Handvoll Chips gegönnt - das war nach dem Marsch denke ich auch okay.

Naja. Ich bin heute auch wieder unter 110 - aber den Tiefstand von 108,7 bisher schaffe ich wohl erst Ende nächster Woche wieder. Heute gibts jedenfalls mal wieder Sauerkraut und abends Bohneneintopf. Muss sich ja mal wieder was tun.

Babyyoga ist heute ausgefallen - aber auf anderen Sport (wäre ja doch nur wieder Spazierengehen) habe ich bei dem Mistwetter keine Lust.

Dafür habe ich gerade bei Ernstings ein wenig eingekauft - und nun kann die WM losgehen (@Dom: keine Sorge - das meiste ist von der letzten WM bzw. hatten wir schon - nur die Babysachen sind neu ;-))


2 Kommentare:

Krissi hat gesagt…

... deswegen also der grüne Teppich. :-D

Steffi hat gesagt…

Genau :)