Freitag, 16. April 2010

I'm 109

genauer 109,4 ;-)

Nachdem ich schonmal bei 110,x war Anfang März, ging es stetig wieder bergauf, weil ich das mit dem Punkte zählen wohl doch noch so hinkriege. Nach Ostern war ich dann bei 115,4, was sehr unschön war. Also habe ich letzte Woche Dienstag die drei Entschlackungstage von Diäko gemacht (die liebe ich, da gehen immer ein paar Kilo - zwar in erster Linie Wasser, aber hey, davon habe ich ja eh zuviel). Brachte stolze 4,5 kg - und dann kam das Hamburg-Wochenende mit Kaffeetrinken (Schokoladenkuchen und Mini-Windbeutel), Abendessen bei meinen Eltern (Nudeln, Tomatensoße, geriebener Käse und gebratene Riesengarnelen - lecker!) Brunch zu Anjas Geburtstag, Kaffee und Kuchen bei Heiko und Susi und zum guten (?) Schluß noch einer göttlichen Joeys BBQ-Pizza (Basis-Pizza mit BBQ-Soße, roten Zwiebeln, Mais und Mozzarella). Ich startete also am Montag mit 113,6 kg in das neue Diäko-Programm (grüne Küche).

Es ist zwar teuer (rund 10 Euro am Tag), aber wenn ich so in meinen Kleiderschrank gucke, der überquillt vor Sachen, die mir zu klein sind - da bleibt nicht viel über, was mir momentan paßt. Zwei Jeans von Aldi, die ich mir jetzt noch gekauft habe, um überhaupt was zu haben, und eine schwarze Jeans, die so viel zu kurz ist, dass eigentlich nur umkrempeln und als 3/4-Hose tragen drin ist. Und stapelweise Hosen und T-Shirts, die erst unter 100 wieder "unwurstig" aussehen. Wenn ich also überlege, ob ich mich jetzt die nächsten knapp drei Monate mit Diäko weiter ernähre, klingt das zwar erstmal nach viel Geld, aber essen müßte ich ja eh - das kostet mindestens 5 Euro am Tag - dann wären es noch 450 Euro. Dafür könnte ich mich sicher auch neu einkleiden - aber will ich das? Nein.

Also hoffe ich, dass es so weiter geht - wenn natürlich auch etwas langsamer, ich werde nicht jede Woche 4 kg oder mehr abnehmen (waren jetzt ja erst vier Tage) - aber wenn ich 1 kg pro Woche schaffe, bin ich zu meinem Geburtstag wieder UHU - und DAS wäre ja was ;-)

Keine Kommentare: