Mittwoch, 23. Mai 2007

A 27

Moin!

Heute abend war ich in Bremen - und wo ich grade schonmal da war, habe ich einen lieben "alten" Freund getroffen und mit ihm bei Maredo lecker gegessen (Papa Asada mit Sour Creme, zweimal Salat vom Buffet und die unvermeidlichen weil einzigartig leckeren Crepes Argentina).

Auf dem Rückweg kam ich (wie schon auf dem Hinweg) an der Abfahrt Verden-Nord vorbei. Der iPod spielte "Won´t forget these days" und vor mir fädelte sich ein weinroter Vectra ein. Wobei mir einfiel, dass ich an Heiligabend mit einem weinroten Vectra einen Auffahrunfall hatte. Ich war vorn, und meinem Fiesta hats das Heck zerlegt. Und wenns hinten knallt, gibts vorne Geld, alte Versicherungsweisheit. So war es auch. Neues Heck, Nutzungsausfall für vier Tage Reparatur und merkantile Wertminderung. Schaden waren alles zusammen etwa 4000 Euro.

Und wenn man Pop-Ups zuläßt, geht angeblich auch das Bilder hinzufügen, ich versuchs nochmal.
Könnte geklappt haben ;-)

Keine Kommentare: