Montag, 21. Mai 2007

Ob es jetzt mal was wird mit den regelmäßigen Einträgen ;-)

Moin, verehrte Gemeinde!
Ich werde mir mal nicht die Mühe machen, die letzten 10 Monate zusammen zu fassen, sondern sie einfach elegant überspringen und von meiner aktuellen Situation berichten.
Seit acht Monaten bin ich jetzt in Hannover, in der Kundenberatung KFZ-Vertrag, und würde sagen, ich habe mich dort so langsam eingelebt. Keiner meiner Kollegen oder Chefs verfolgt mich in bösen Träumen, allerdings ist auch keiner heiß drauf, mit mir nach der Arbeit ein Bier zu trinken (gut, denn ich mag ja kein Bier...). Die Arbeit macht mir keine Magenschmerzen. Hannover ist auch ganz schön, auch wenn ich hier noch lange lange nicht zuhause bin. Meine Jahresfahrleistung nimmt ungeahnte Dimensionen an, obwohl ich jetzt einen Arbeitsweg von ca. 8 Minuten zu Fuß habe. Aber ich kenne hier noch niemanden, und wer mich kennt (wohnt zum einen weit weg und zum anderen), weiß, dass ich ein geselliger Mensch bin. DSL- und Handy-Flatrate sei Dank kann ich teilweise meiner Kommunikations-Sucht fröhnen.
Aktuell komme ich quasi grade aus dem Urlaub (Arrild, die schätzungsweise 20.), wo ich sechs schöne Tage mit Dominik verbracht habe. Zuvor habe ich noch schnell endlich meine Wohnung eingeweiht und hatte viel Besuch, bei dem ich mich teilweise ein wenig unbeliebt gemacht habe (selbst Schuld, Ihr anderen, was spielt Ihr mit mir Music-Buzzer ;-) Ich wil auch eine PS2 ! Naja - noch 99 Payback-Punkte, und ich kriege eine mit Mikros und Singstar Pop für 119,95 Euro.
Gestern abend habe ich dann meine neue Brille abgeholt (danke Wusel :-) - noch ungewohnt randlos, aber schön! Mal gucken, ob ich mal ein Bild reinpacke...
Und: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: In nicht mal zwei Wochen steigt mein St. Pauli in die zweite Liga auf und ich fliege mit Anja zu Mirja :-)
Das soll dann erstmal reichen - ich glaube, ich mach das jetzt mal wieder öfter - hab ja soooo viel Zeit hier

1 Kommentar:

Markus Beschoner hat gesagt…

Bitte melde dich doch nochmal, bevor du zur PS2 schreitest. Möglicherweise sind die Heimzahl-Punkte nicht der Weg der Wahl... :)