Donnerstag, 31. Mai 2007

I'm so excited

Merke: Erzähle Deinen Kollegen einfach nicht, wo Du hinfährst, und auch sonst nur Deinen engsten Freunden - oder - wenn sie Dich bitten, was mitzubringen - sag einfach, Dein Koffer ist voll ;-) Jedenfalls, wenn Du ein Mensch bist, der nicht nein sagen kann ;-) Nein - nicht falsch verstehen! Ich bringe jedem der mich gefragt hat, gern was mit, wenn ich es bekomme und in den Koffer kriege. Ich habe nur erstaunt festgestellt, dass ich noch nie eine so lange Liste hatte. Mal gucken, ob ich mir auch noch was mitbringen kann... und meine Kleinigkeit-zum-Geburtstag-Idee für Dom finde und heil nach Hause kriege. Der Koffer ist jedenfalls weitestgehend gepackt bis auf ein zweites Paar Schuhe und meine Jeans, die noch trocknen. Meine neue Handgepäck-Tasche ist so vollgepackt, dass sie grade eben so noch die zulässigen Höchstmaße unterschreitet ;-) Was man auf so einem Flug doch alles braucht, vor allem an Süßigkeiten. Nachher noch den iPod bestücken und ne CD brennen mit einer Playlist, die ich mal für mich zusammengebaut habe, mit schönen deutschsprachigen Liedern. Die bringe ich Mirja mit. Da alles gekaufte Musik ist, habe ich auch kein schlechtes Gewissen ;-) Ich deponiere meine Sicherungskopie eben in Springfield.
Ansonsten habe ich mal wieder meine Wohnung verschönert und meine Schlafzimmer-Tür durch einen rot-rosafarbenen Fadenvorhang ersetzt. Hübsch. Unpraktisch, aber hübsch. Gut, Sinn hat das ganze auch, die Tür kommt in den Keller, und dan kann ich endlich meine Wäschesortierer so hinstellen, dass ich nicht seitwärts aus dem Bett klettern muß und jedes Mal die Dinger verrücken muß, um an den Kleiderschrank zu kommen. 42 qm sind halt nicht 68 qm. Und Italien ist nicht Schweden. Wie wir seit dem 4.7.06 alle wissen. OMG - die WM ist schon ein Jahr her... wobei... es ist soviel passiert, es kommt mir auch lange vor. Fast, als wäre das in einem anderen Leben gewesen. Naja - war es irgendwie ja auch. Hochphilosophische Worte ;-) Ich räum mal noch ein wenig aus, Dom müßte gleich hier sein, dann gehen wir "abschiedsessen" - wo wir uns doch zwei Wochen nicht sehen *sigh*.

3 Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Howdy!
Bringst du mir auch was Tolles mit? ;-)
Have a great trip.

Markus Beschoner hat gesagt…

Was hab ich noch gleich alles bestellt... ;)

Steffi hat gesagt…

Der Koffer geht zwar jetzt schon nicht mehr zu, aber ich gucke mal ;-) @Molli: Du hast eine Sache bestellt, die ich zweimal mitbringe, damit sich in Schnutzhausen niemand benachteiligt fuehlt. @Krissi: Wenn Dir was kleines, in den Koffer passendes einfaellt, schreib mir ne SMS - sonst musst Du Dich ueberraschen lassen ;-)