Donnerstag, 26. Juni 2008

Fiiiii-naaaaa-leeee!!!

Hach! So grottig gespielt und doch gewonnen ;-) War keine Augenweide, aber am Ende doch irgendwie okay. Und ich stelle immer wieder fest, dass ich langsam doch immer mehr ein Fan von Poldi und Schweini werde (das Bild vom Schweini mit Deutschland-Hut ziert aktuell meinen Bildschirm-Hintergrund). Und ich bin gespannt, ob wir wirklich das Finale auf dem Friedensplatz gucken. Lust hätte ich ja.
Morgen erstmal wieder arbeiten gehen und mal gucken wie das wird. Aber mir gehts wieder gut.
Und heute abend waren wir mit der neuen Ente in Hattingen, da wir nur Fußball geguckt und keine Musik gemacht haben - ergo den Bass nicht brauchten. War nett, die fährt ganz anders los als ihre Vorgängerin.
Als vorbildlicher "Schlaaaand"-Fan hatte ich einen Rucksack auf dem Rücken, an dessen Front eine kleine Auto-Fahne befestigt war. Dom hat ein Bild davon gemacht, mal sehen, wie das geworden ist, vielleicht reiche ich es nach ;-)
Ansonsten ist meine XXL-Motorradhose ein echter Motivator, nun doch mal wieder abzunehmen. Mit 15 Kilo weniger saß sie wesentlich angenehmer... aua. Aber wat mutt dat mutt.
So long - ich werde jetzt mal freudentaumelnd mein Bett aufsuchen :)
*seven nation army vor sich hin summend*
Nacht!

Keine Kommentare: