Sonntag, 16. August 2009

I don´t sleep

... jedenfalls nicht nachts, und wenn, dann nicht lange. Vorgestern bis halb sechs morgens wachgelegen (das ist vielleicht langweilig...) und dann bis sieben geschlafen. Gestern gabs dann lockeres Dösen bist um fünf, dann Tiefschlaf bis neun.
Dabei bin ich jeden Abend total kaputt, wenn ich schlafen gehen will.

Naja. Heute war in Dortmund Lichterfest (gut - nach der Uhrzeit eigentlich schon gestern) - wir saßen zwar etwas ungünstig hinter einem Baum beim Feuerwerk, aber auch das sah toll aus ;-) Als ob der Baum von innen geleuchtet hätte - aber irgendwelche Muster oder so konnte man nicht erkennen. Umso beeindruckter war ich von dem anschließenden kurzen Feuerwerk am, um und auf dem Florianturm. Sehr schön.

Da wir bei weitem nicht die einzigen waren (ich würde schätzen, so 100.000 waren es mindestens) liefen wir hinterher bis zu Gravis in der Märkischen Straße, wo Dom den Focus geparkt hatte. Und sind so gerade erst nach Hause gekommen (nachdem wir Wolfgang und Steffi in Barop abgeladen haben).

Ansonsten brachte der Abend ein neues Kartenspiel, das wir gelernt haben - Bohnanza - macht echt Spaß ;-) Vielleicht legen wir uns das auch mal zu.

Und ich habe heute das Schlafzimmer mit dem Kinderzimmerboden ausgelegt - oder besser gesagt, damit angefangen. Das schwerste kommt morgen noch, Teppichfliesen zuschneiden... Aber erstmal muss ich irgendwie hinkriegen zu schlafen.

5 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ich glaube ich habe Bohnanza noch übrig :) ich schau mal

Markus Beschoner hat gesagt…

Komisch, das gleiche wollte ich auch gerade schreiben ;)

Annika hat gesagt…

So Bohnenspiel gefunden :) Sogar in der tollen Metalldose. Ich schau mal wie ich dir zukommen lassen kann. Vielleicht per Post.Ich bin froh, wenn es nicht mehr bei uns im Schrank vergammelt (ich mag es nämlich nicht), da ich es ungelogen dreimal von der gleichen Tante geschenkt bekommen habe (und immer wieder verschenkt habe) :)

Annika hat gesagt…

So Bohnenspiel gefunden :) Sogar in der tollen Metalldose. Ich schau mal wie ich dir zukommen lassen kann. Vielleicht per Post.Ich bin froh, wenn es nicht mehr bei uns im Schrank vergammelt (ich mag es nämlich nicht), da ich es ungelogen dreimal von der gleichen Tante geschenkt bekommen habe (und immer wieder verschenkt habe) :)

Steffi hat gesagt…

Wenn´s kein Brot frißt, bemüh die Post mal nicht - ich habe ja noch eine Jacke bei Euch liegen (die Jocki mitgebracht hat) - dann nehme ich das lieber mal als Anlass, Euch zu besuchen (wenn Ihr mögt) :-)