Dienstag, 10. November 2009

Bad News

... da geht es doch gerade durchs Netz und die Nachrichten, dass Robert Enke tot ist. Ich bin grad etwas sprachlos. Da fragt man sich, ob er den Tod seiner Tochter nicht verkraftet hat, ob er doch schwerer krank war als bekannt, wie seine Frau damit nun klarkommen wird. Offenbar war es wohl Selbstmord - mal sehen, was die nächsten Tage und die Untersuchungen so ergeben. Auf jeden Fall ist es sehr traurig. Ich bin ja kein großer Fan von Hannover 96, aber zumindest mochte ich Robert Enke und hatte auf ihn als Nationaltorwart für die WM gehofft. Als Dom mir eben sagte, was er auf focus.de gelesen hat, blieb mir erstmal die Luft weg. Ruhe in Frieden, Robert Enke.

Ich war so frei, Dom und mich ins Kondolenzbuch einzutragen, nachdem die www.Enke1.de wieder erreichbar war.

Keine Kommentare: