Sonntag, 1. November 2009

Other bus, other bus

... mir gehen bald die Zitate aus Twilight aus für meine Überschriften - aber es sind ja nur noch vier Wochen bis zum Kinostart von New Moon, dann kann ich wieder aus den vollen schöpfen ;-)

Diese Überschrift passt zumindest bedingt - wir haben heute "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123" im Kino gesehen und damit den letzten Stern unseres 5-Sterne-Tickets abgefrühstückt.

Der Film war großartig! John Travolta und Denzel Washington sind ja eh schon Garanten für gute Filme. Nun war der Handlungsstrang nicht ganz neu, auch die Idee habe ich schon in anderen Filmen gesehen - aber das war aus dem Genre einer der besseren! Ich will nicht rumspoilern, daher schreibe ich nicht viel über die Handlung. John Travolta sieht auf jeden Fall auch mit kurzen Haaren gut aus ;-)

2 Kommentare:

Stephan hat gesagt…

Schau dir dazu auch mal das Originale aus den 70er Jahren an
:o)

Steffi hat gesagt…

Meinst Du den Original John Travolta ;-) oder ist der Film ein Remake?