Sonntag, 8. November 2009

You can google it

... man kann doch mit Vodafone-Vertrag ein iPhone bekommen ;-)

Für die 150 Euro Startguthaben musste ich leider meine 13 Jahre alte Handynummer verkaufen, aber die neue ist auch ganz schön. Bis Mitte Januar gilt sie aber noch. Und Eltern sei Dank habe ich auch zur Zeit zwei Handys, damit ich nicht irgendwann mit meinem akkuschwachen alten Handy und geplatzter Fruchtblase irgendwo stehe und ne Telefonzelle suchen muss.

Das iPhone kommt dann in zwei bis drei Wochen. Und Dom schenkt es mir dann zu Weihnachten :)

Ansonsten brachte der Abend die Erkenntnis, dass die Zeiten, wo ich niemanden kannte, der die Schweinegrippe hat, vorbei sind. Gute Besserung, Ihr Beiden!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG... you're getting an iPhone???? You are going to love it. I had mine for over a year now (first 2G now the 3GS) and I will never go back to any other phone!!!! Let me know when you get it!!! It's absolutely addicting. I'm writing this on it right now. You gotta get the yahoo messenger app the we can chat more often!! TTYL!!!

Mirja

Steffi hat gesagt…

I am really looking forward to it ;-) But I think it won´t be here before January.