Montag, 23. November 2009

Why don´t we just hang out - I mean... have fun

Zug durch die Gemeinde anläßlich unseres siebten Jahrestages (richtig - wir feiern nicht das siebenjährige Bestehen der Beziehung, sondern die Wiederkehr des Jahrestages unseres ersten Zusammenkommens - die Trennungen waren ja doch nur kleine bis größere Krisen und Irrtümer ;-))

Sonst haben wir immer was größeres unternommen, aber da ich momentan etwas - sagen wir mal - schwerfällig bin, zudem aktuell nichts planbar ist und jegliche Aktivitäten vom aktuellen Status spontan gestartet werden müssen, haben wir uns einfach nur einen schönen Abend in Dortmund gemacht, waren im Road Stop und im HiccUp.

Mein Geschenk liegt noch in einer defekten Packstation, Dominik hat sich schonmal vorab über seinen Adventskalender (der schon heute angefangen hat mit zwei kleinen Geschenken) sehr gefreut. Ich bekam als kleinen Vorgeschmack aber eine riesengroße ganz tolle lange dunkelrote Rose (ein Kopf fast so groß wie ein Tennisball ;-)) aus dem Blumenladen seines Vertrauens in Barop (der ihm schon einen Glückskäfer geschenkt hatte, damit wir wieder zusammenkommen - hat geklappt - und der auch für meinen wunderschönen Brautstrauß verantwortlich war).

Das andere gibts dann wohl morgen, wenn die Post das defekte Touchpad an der Packstation am Vogelpothsweg zurückgesetzt hat - und ich bin schon sehr gespannt, denn verraten hat Dom noch nichts.

Der Abend klingt nun aus wie fast alle Abende - ich spiele irgendwas (Jem Mine, Food Mahjongg, Looney Toons Mahjongg) und Dom arbeitet.

Keine Kommentare: