Dienstag, 2. März 2010

I hated you for making me want you so much

... heute war kein so guter Tag fürs Punkte zählen ;-)

Ich habe den Balistos nachgegeben, den Yoghurt Gums und vor allem meiner Lieblings-Nudelsoße (mit geschmolzenem Käse drin, ganz viel) mit reichlich Nudeln.

Aber sonst läulft alles ganz gut!

Mein Ehering paßt wieder, meine erste Jeans aus dem "unter 110 kg"-Stapel, wobei ich noch nicht unter 110 kg bin - und nach dem Gelage heute auch morgen und übermorgen nicht sein werde ;-)

Meine Beine werden auch langsam besser, die Lymphdrainage bringt was.

Und mein Blutdruck ist auch die letzten Tage ziemlich okay, ich habe heute morgen mal bei der Ärztin angerufen und habe nun auf ihren Rat hin die Dosis der Blutdrucksenker halbieren dürfen. Das ist ja schonmal was :)

Jetzt könnte mal langsam Frühling werden, ich genieße jede Minute an der frischen Luft :)

Keine Kommentare: