Dienstag, 16. März 2010

Spring Training

Es scheint ENDLICH Frühling zu werden - eben nachgelesen auf wetter.de ;-)



Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es heute trocken bleibt, weil es so bewölkt ist draußen und ich mit Emily eine kleine Reise vor habe (Papa bei der Arbeit besuchen) - das sieht schonmal gut aus. Notfalls haben wir ja ein Regenverdeck, aber ich war gestern mit ihr bei Aldi - und ich war klitschnass hinterher, weil man schlecht eine Karre schieben und einen Regenschirm halten kann.

Gestern abend haben wir "Die Frau des Zeitreisenden" gesehen, und den fand ich richtig gut! Schön gespielt und rührend erzählt - schade, dass ich den im Kino damals verpaßt habe. Aber zum Glück gibts ja den iTunes-Store. Vielleicht guck ich ihn mir heute nachmittag nochmal an oder heute abend ;-) 48 Stunden hab ich ihn ja.

Keine Kommentare: