Montag, 29. März 2010

Maybe you need to go to the hospital

Als ich mit Emily aus dem Krankenhaus kam, kam die New-Moon-DVD :-)

Hab sie noch nicht geguckt, weil Emily momentan rund um die Uhr bei mir ist und schon sehr viel mitbekommen - wäre wohl kein Film für sie. Vielleicht gucke ich den am Macbook mit Kopfhörern, wenn sie schläft.

Die Woche war auch sonst recht aufregend, steht aber alles ja schon im Babyblog.

Ich war Montag auch nochmal beim Arzt, sie war noch nicht ganz zufrieden mit meinem Blutdruck, aber ich bleibe trotzdem bei der sehr niedrigen Dosierung der Blutdrucksenker, und ich glaube ganz fest, dass ich sie absetzen kann, wenn das Wetter ein wenig mehr Sport draußen erlaubt (was anderes als Walken ist ja eh noch nicht drin, vielleicht mal schwimmen).

Und wenn ich dann doch endlich mal ein wenig abnehme - momentan habe ich einen Stillstand (geht höchstens mal ein Pfund rauf oder runter) um die 113 - heute morgen 112,3. Da war ich im Dezember schon. Wenn der Kühlschrank nicht so gut gefüllt wäre, würde ich mir ja mal wieder zum "anschieben" eine Diäko-Woche gönnen, aber das ist auch eh zu teuer. Also die billige Variante... Eiweißdrink zum Frühstück, Suppe, Salat, Punkte zählen. Da ist dann sogar noch Platz für mal ein Hanuta Mandel oder ein Balisto oder ein Pickup - die liebe ich momentan echt.

Zu blöd, dass WW das System umgestellt hat - aber da ich weiß, wie man die Punkte nach dem alten System ausrechnet, und das System hat ja auch jahrzehntelang funktioniert, kann ich beim alten Zählen bleiben.

Naja- mal sehen, ob das jemals wieder was wird mit dem Uhu ;-)

Keine Kommentare: