Mittwoch, 6. Juni 2007

Hello from Springfield :-)

Falls irgendwer in mein Blog guckt - ich habe Mirjas PC geentert und tippe mal schnell ein paar Zeilen fuer Euch. Der Flug war lang, aber Air France hat in den Sitzen Monitore fuer den Hintermann (also hatte ich einen Monitor, weil vor mir jemand sass), auf denen man Filme schauen kann - ich habe anderthalb Mal Music and Lyrics sowie einmal The Incredibles geschaut - und eine angenehme Auswahl von Spielen hat. Also gab es Hangman, Wer wird Millionaer, Mahjongg, Solitaire und diverse andere. Es war nicht langweilig.
Chicago war wieder mal super, der erste Abend brachte super Wetter, Feuerwerk am Navy Pier und eine Skyline, die mir eine Gaensehaut gemacht hat. Und ich Idiot hatte meine Kamera im Hotel gelassen. Aber Anja hatte ihre dabei (das Bild ist - man kann es sich denken - von ihr).
Am naechsten Tag waren wir im Millenium Park (diese Skulptur hat die Form eines Cashew-Kerns oder einer Bohne oder einer Niere, wir waren uns nicht ganz einig, und ist voll verspiegelt, was tolle optische Effekte gibt, wir haben beide viele viele Bilder gemacht, hier meine zwei vermeintlich schoensten (mehr gibts demnaechst auf meinem Flickr-Account -> spookydo).
Dann reichlich einkaufen, den Morgen danach im West Egg fruehstuecken und neue T-Shirts kaufen und dann den ganzen Tag in Gurnee in einer grossen Outlet-Mall.
Heute gings nach Springfield zu Mirja und Matt, und da Matt gerade nach Hause gekommen ist, werden wir nun die Sushi Bar stuermen :-)
So long!

2 Kommentare:

Dom hat gesagt…

Na dann mal guten Hunger :) Scheinst ja Spaß zu haben.

Markus Beschoner hat gesagt…

Dieses Konstrukt ist ja wohl völlig nutzlos.

Bitte eins mitbringen für mein Wohnzimmer ;o)