Donnerstag, 7. Juni 2007

Rosie is just so cute :)

Heute waren wir nochmal einkaufen, da ich irgendwie nur noch langaermelige T-Shirts und Pullis und lange Jeans im Koffer hatte. Nun habe ich fuenf T-Shirts und eine Hose bei Old Navy erstanden und dafuer kein halbes Monatsgehalt hingelegt. Netter Laden, wirklich. Da war ich in Chicago auch schon ein paar Teile einkaufen. Ich haette mit einem leeren Koffer anreisen koennen... Vieles ist wirklich super preiswert. Verfuehrt aber auch. Ich denke, ich habe jetzt genug eingekauft. Noch bin ich knapp im Budget glaub ich ;-)
Der absolute Superstar hier ist uebrigens Rosie, Mirjas und Matts Hund, ein Lhasa Apso. Ich zeig sie Euch mal, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)
Wir waren heute aber auch noch ein paar Schritte spazieren, u.a. um den hiesigen See. Eichhoernchen, ueberhaupt nicht scheu, wagten sich vor unsere Touristen-Kameras, siehe hier:
Anja hat dabei noch ein Bild von mir gemacht, das sie schon aussortieren wollte, weil es so duester sei. Gut, es war ohne Blitz, aber ich finde es trotzdem irgendwie... gut. Duester, aber gut.

3 Kommentare:

Rosa Sputnik hat gesagt…

Geniess' Deinen Urlaub mal so richtig, der Alltag kommt dann schon wieder früh genug... Und nach sooo vielen Jahren USA Abstinenz hast Du dir das alles auch redlich verdient...
Dickes Bussi und feste Umarmung.
;-)

Dom hat gesagt…

Cool, DarkSpooky :)

Markus Beschoner hat gesagt…

Ich finde es auch irgendwie konsequent, dass du nach USA fliegst, weil der Bush hier ist...