Dienstag, 12. Juni 2007

Wisconsin Dells

Hallo!

Gestern sind wir in Wisconsin Dells angekommen - und die kurze Pause hier bei Applebees (Restaurant mit leckeren Smoothies, Kleinigkeiten und WLAN for free) reicht natuerlich bei weitem nicht, um alle Einzelheiten zu beschreiben.

In Kuerze:
Die gebuchte Huette stellte sich als Enttaeuschung heraus, keine Kochmoeglichkeit in der Kitchenette, nur zwei Stuehle, zwei Barhocker, eine kleine Bank fuer zwei auf dem Balkon, den man sich mit den Nachbarn teilte - denn es war eine Vier-Wohnungen-Huete. Grund genug fuer eine umgehende Reklamation, nun haben wir ein Zimmer, das groesser ist, billiger, vier Stuehle am Tisch, super Ausblick auf den See. Super.

Heute sind wir Wisconsin Ducks gefahren, sehr lustig! Eine Stunde mit einem Boot mit Raedern durch Wald und Wasser :)

Wenn sich jetzt meine hartnaeckige Erkaeltung noch legen wuerde, waere alles super, so verdirbt mir Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Atemnot und Halsweh ab und an gruendlich die Laune. Auf die Dauer wird das auch teuer... ich kaufe die Pharmacy-Abteilungen der Wal Marts leer, und es wird nicht besser.

Dass ich mal wieder laut jammere, muesst Ihr entschuldigen, aber schliesslich gabs in meiner Daily Tragedy schon viel zu lange fast nur gutes zu berichten ;)

So long folks!

PS. Bilder gibts zu allen Posts von heute bis vermutlich Freitag oder Sonntag erst, wenn ich wieder in einem stabilen WLAN bin

Keine Kommentare: