Samstag, 9. Juni 2007

Springfield Carillon Festival

Moin! Also - bei Euch Moin-Moin, bei mir... auch Moin-Moin, ist schon kurz nach Mitternacht hier ;-)

Heute gab es gleich zwei Highlights: Erst hat Matt uns das State Capitol of Illinois gezeigt - sehr schoenes Gebaeude mit sehr viel Marmor, Bildern, Statuen, Schnickschnack und so weiter - und sehr interessant!
Von den vielen Bildern habe ich mal eins rausgesucht, das das Capitol von vorn zeigt mit - von links nach rechts - Matt, Mirja, Abraham, Anja und Steffi.
Nach einer ausgedehnten Shopping-Tour durch den hiesigen riesigen Wal Mart mit Einkaeufen fuer die upcoming Blockhuetten-Woche und das -> Picknick heute abend ging es dann in den Park, wo zunaechst ein zweistuendiges Konzert von lauter Solisten im Glockenturm (aka Carillon) stattfand. Es war... grauenv...aehm.... grus... aehm... grandios!
Aber das Picknick war lecker und groesstenteils gesund (Gemuese-Dips, Salat, Kirschen und paar Chips mit Guacamole). Um halb zehn etwa begann ein superschoenes Feuerwerk. Natuerlich im Bild nie so schoen festzuhalten wie "in echt", daher hier nur ein Bild von zwei der drei Picknicker mit dem Carillon im Hintergrund. Noch leicht geschlaucht vom zweistuendigen Work-Out im Fitness-Studio, wo Mirja ebenso zahlendes Mitglied ist wie ich in Hannover (mit dem Unterschied, dass sie schonmal da war und wusste, wo was ist, aber sie ist auch seit 8 Jahren Mitglied) waren wir um halb elf zuhause und schon bettfertig. War insgesamt ein sehr schoener Tag.
Oh - und hier habe ich noch einen Schnappschuss, den ich mir nicht verkneifen konnte :) Gruesse an meinen lieben Freund Molli an dieser Stelle!

1 Kommentar:

Markus Beschoner hat gesagt…

Ganz großartiger Kalauer... ;)