Donnerstag, 14. Juni 2007

WLAN die zweite

Hey ;-)

Heute waren wir dann mal Minigolf spielen, das sah etwas anders aus als ich das von vor etlichen Jahren aus Deutschland noch gewohnt war, mehr wie.. naja... Mini- Golf halt. Golf in klein. Kleine gruene Parcours mit eingebauten Bergen, Nischen und ohne die bekannten Hindernisse.

Ich fand`s toll, denn ich habe GEWONNEN! Hihi :)

(Das schreibe ich grade, weil Mirja mit- und Anja vorliest.)

Der Gerechtigkeit halber sei erwaehnt, dass Anja und ich vorhin Bowlen waren, und Anja mich VERNICHTEND geschlagen hat. Naja - ich bin ja auch krank und aus dem Training ;-)

Nun sitzen wir im Pub und trinken lecker Sachen. Anja und Mirja trinken Amerikanisches Alsterwasser (Lake Delton Water?) und ich ein Mountain Dew.

So - nun will ich den Rechner mal wieder freigeben.
Wobei... die Connection reisst dauernd, dann kann ich auch grad noch weiterschreiben.

Nach dem Minigolf waren wir bei McDonalds Mc Sundae essen. Gut, dass ist nicht wirklich interessant. Erwaehnenswert ist aber das Fruehstueck heute morgen bei Denny`s. Premiere fuer mich: Fluffy Pancakes mit Ahorn-Sirup. Lecker. Der Rest war auch sehr ei-reich - aber das soll ja Tinte auf den Fueller geben. (Welchen Fueller eigentlich?)

So - genug gelabert, ich versuch das nochmal mit dem posten.

Mist, geht immernoch nicht.
Nochmal...

So long Folks

2 Kommentare:

Dom hat gesagt…

Hat doch geklappt :) Und Mountain Dew ist doch gar kein Alsterwasser, oder? Ich rieche eine Falschinfo.

Kommen noch ein paar Fotos von den Mini-Golf-Bergen?

Steffi hat gesagt…

Nein, keine Falschinfo, nur ein Missverstaendnis ;-) Habs mal korrigiert. Bilder folgen, die vom Minigolf sind noch nicht auf dem Rechner.