Donnerstag, 3. Juli 2008

Bio-Müsli-Yoga-Soja-Birkenstock-Fraktion

Mein Freund ißt jeden Morgen Müsli. Mit Soja-Drink statt Milch. Vor der Arbeit macht er manchmal eine halbe Stunde Yoga. Einmal die Woche, wenn er es schafft, geht er zum Power-Yoga. Er läuft in der Wohnung mit Birkenstock-ähnlichen Schlappen rum. Hätte mir vor vielen Jahren jemand erzählt, dass ich dieses Bio-Lehrer-Verhalten mal in meiner Gegenwart nicht nur dulden, sondern sogar lieben würde, hätte ich vermutlich gelacht ;-)

Dom hat auf jeden Fall, als mir das neulich wie Schuppen aus den Haaren fiel, was sich hinter der "ich trage nur schwarz, höre laute, böse Musik, fahre Motorrad und bin sowieso der Rebell schlechthin"-Fassade verbirgt, nahegelegt, nochmal zu überlegen, ob ich ihn wirklich heiraten will.

Na logo ;-)

Immerhin hat er neulich das von mir liebevoll gebatikte T-Shirt aussortiert und somit für nicht mehr tragenswürdig befunden.

Keine Kommentare: