Sonntag, 13. Juli 2008

Nicht drängeln, Süße

... ich bemühe mich...

Heute habe ich erstmalig in dieser Woche sowas wie ausgeschlafen. Achteinhalb Stunden.
Die Woche war anstrengend.
Weil ich vor Schmerzen nicht mehr sitzen (und auch nicht wirklich stehen) konnte, habe ich am Freitag um kurz vor drei gefragt, ob ich nach Hause kann.
Ich konnte.
Um halb vier wollte ich dann den ICE nach Dortmund nehmen.
Naja... ich war zunächst noch so naiv, die Anzeige, alle ICEs hätten 60 Minuten Verspätung, so zu deuten, dass ich dann ja den von 14.31 nehmen kann, der auch mit 60 Minuten Verspätung angeschlagen war.
Es kam kein ICE. Auch kein IC. Die meisten REs hatten auch Verspätung.
Um 16.17 habe ich also erstmal den RE nach Minden genommen. Da stand ich ein paar Stationen, weil außer mir noch andere auf die Idee gekommen sind.
In Minden stieg ich dann in einen anderen RE nach Dortmund und fragte mich, wie ich da noch entspannt ein paar letzte Geburtstagsbesorgungen für Dom machen sollte. Die Lösung war einfach. In Bielefeld stieg ich wieder aus und ging anderthalb Stunden gemütlich bummeln. Anschließend kam dann tatsächlich ein ICE vorbei, so dass ich um halb zehn dann schon zuhause war.
Allein, denn Dom war schon in Sindorf.
Also widmete ich den Abend der Geschenk-Vollendung und ein paar Telefonaten und ging gegen halb drei ins Bett.
Heute dann ein Care-Paket nach USA auf den Weg gebracht (und festgestellt, dass meine Küchenwaage ungenau geht) und das Tpp24-PostIdent erledigt. Geschenke eingepackt und nützliche Dinge im Baumarkt gekauft.
Heute abend war ich dann noch - weil das HiccUp erst um 18.30 öffnet - mit Carsten und Lorena im Road Stop (lecker wie immer: der California Turkey Wrap und das Snapple Passionate Peach ;-)
Anschließend ging es nach Düsseldorf, ein letztes Geschenk für Dom abholen, im Auto einpacken und ab nach Sindorf.
Hier sitze ich nun und blogge, während Dom "Psycho" guckt.
Wußtet Ihr, dass das "Blut" in diesem Film Schokosirup ist? Sieht man ja bei Schwarz-Weiß-Filmen nicht.

4 Kommentare:

Rosa Sputnik hat gesagt…

Pfffft... ich hätte ja doch gedacht dass unser "wedding broadcast" mal kurz erwähnt wird...
*schmoll*
*megaschmoll*

Steffi hat gesagt…

Ich hätte auch gedacht, dass Du mal einen Bericht mit Bildern bloggst ;-) Ich bin doch nicht Dein Pressesprecher ;-) Aber ja - scheee wars. Echt. Technik (Skype) machts möglich.

Rosa Sputnik hat gesagt…

Na hörmal...Du berichtest sonst auch jeden Atemzug den Du tust. ;-)))
Das war sensationell. ;-)))

Steffi hat gesagt…

gar nicht - ich hab auch nicht gebloggt, dass ich am 1.6. in münchen war ;-)