Freitag, 4. Juli 2008

PBF

Der Pearls before swine Calendar gehört zu unserem Frühstück wie das zuvor beschriebene Müsli.
Meistens sehr lustig ;-)

Einen der täglichen Comics wollte ich eigentlich hier irgendwie reinbringen, weil es ums bloggen ging.
Leider habe ich den Zettel nicht mehr, und im Netz habe ich den Comic nicht gefunden.
Genaugenommen waren es mehrere Tage, an denen Rat Goat geärgert hat, weil dieser bloggt, aber keine Kommentare bekommt - woraus Rat schließt, dass niemand Goats Blog liest.

Gut, dass ich weiß, dass mein Blog gelesen wird ;-) Aber ganz ehrlich - wäre das nicht so, ich würde trotzdem weiter bloggen, denn ich lese es selbst auch (und manchmal mit einigem Erstaunen) nach einiger Zeit ganz gern.

In wenigen Minuten habe ich Geburtstag - und ich freu mich schon wie doll auf die Feier morgen - vor allem, weil meine Eltern endlich mal wieder "ganz" dabei sind, also auch zur Fete, wenn die meisten meiner Freunde da sind, von denen sie viele gar nicht kennen. Denny kommt auch, hat er ihnen gesagt - das freut mich sehr :) Der Garten ist auch soweit fertig, heute gabs bei Ikea in Kamen noch ein bißchen Garten-Ausstattung zum Schnäppchenpreis, damit auch alle 20 - 26 (OMG!) Platz finden.

Ich bin gespannt :) Hoffentlich bleibt es den Tag und den Abend über trocken.

Keine Kommentare: