Montag, 11. August 2008

Lange nicht gesehen

... und dabei gibt es soviel zu erzählen!

1. Heute war mein letzter Arbeitstag für die nächsten knapp zwei Wochen :-)
2. Gestern und vorgestern war wieder das "große Schaulaufen" (O-Ton Dom - ich könnte es nicht treffender sagen) in Hildesheim-Drispenstedt - Fotos und Bericht folgen nach dem Urlaub ;-)
3. Wir waren heute mit Andreas im irischen Dorf auf dem Maschseefest, war urig und nett.
4. Wir haben eine neue Wohnung und ziehen zwischen Ende September und Ende Oktober um.
5. Morgen geht´s nach Hamburg und Donnerstag nach Sylt :-)
6. Umbrella von Rihanna kann man wunderbar unplugged oder mit Reggae-Rhythmus als Ballade singen.
7. Pauli ist mal wieder in der 1. Runde des DFB-Pokals (diesmal gegen eine Regionalliga-Mannschaft) ausgeschieden.
8. Olympia läuft an mir vorbei.
9. Im Ostblock gehen Dinge vor, die mir nicht gefallen.
10. Ich war heute noch heiser vom Apop-mitsingen gestern. Und habe meine rot-schwarzen Nägel nicht abgelackt. Und das Festival-Bändchen noch an. Schee wars.

Keine Kommentare: