Donnerstag, 23. Oktober 2008

Salz und Pfeffer sind mein Dressing

... auf dem Rohkostsalat.

Ja, es hat mich mal wieder erwischt. Aber es gilt ja auch eine Wette zu gewinnen, und aufgrund des hohen Einsatz bin ich wohl diesmal etwas ehrgeiziger.

Hat übrigens tatsächlich geschmeckt, der Salat ohne Dressing, dafür mit Salz-Pfeffer-Gemisch. Wenn man sonst nix bekommt (außer von Dom liebevoll zubereitetes Gemüse in Tomatensoße mit Reis - bonfortionös!), schmeckt das noch viel besser.

Das war in Herne-Wanne, in der Pizzeria da Matteo, die wohl unser neuer kulinarischer Begleiter ist. Wenn wir in Herne sind und den Bunker rocken ;-) Naja - heute waren wir etwas dezimiert, unsere Gitarren hatten es entweder im Kreuz oder waren physisch zu weit weg. Also gab es Gesang, Bass, Schlagzeug und ein bißchen Synthie aus dem MacBook. Es war sehr.... interessant. Ich wußte gar nicht, WIE schnell man "Umbrella" singen kann, ohne sich zu verhaspeln. Und das "Wicked Game" durchaus mit sphärischen Synthie-Klängen aufzupimpen geht. Aber: ich brauche zum Singen eine begleitende Gitarre. Den Bass, der genau zeitgleich spielt wenn ich singe, höre ich leiser als meinen Gesang, und dann wirds schief.

Also - gute Besserung an Wolfgang und ein herzliches "Junge komm bald wieder" an Peter.

Keine Kommentare: