Mittwoch, 29. Oktober 2008

Time to say goodbye

Die Keller sind leer, die Wohnung ist leer und ausgefegt, das Garten-Ausräumen haben wir mal optimistisch auf Samstag verlegt (der Garten gehört ja nicht zur Wohnung, und Tageslicht ist schon besser zum Ausräumen - und man kommt ohne Schlüssel hin). Beim Keller ausräumen stieß ich nicht nur auf die größte Spinne, die ich seit Jahren gesehen habe *grusel*, sondern auch auf ein weiteres Bild, das mir wieder mal sagte, dass wir uns die Feuchtigkeit und den schimmeligen Geruch (und die allergische Reaktion) nur eingebildet haben - voila, unser vorderer Keller (der trockenere von den beiden). Übrigens gab es heute auch eine gute Nachricht: Der Elektriker, den ich in meiner Verzweiflung angerufen habe, hat die Unterverteildose gefunden, die ich für mein HomeOffice brauche. Also morgen direkt mal Arcor anmailen und schnellstens einen neuen Termin mit der T-Com vereinbaren, am liebsten Freitag. Dann das okay kriegen und am liebsten Montag mit dem Auto nach Hannover, Ausrüstung holen.

Keine Kommentare: