Sonntag, 26. Oktober 2008

Umzugsofper

Meine geliebte Kaktus-Glasschale ist kaputt. Sie lag hinter dem Fahrersitz (keine Ahnung, was sie da zu suchen hatte...), und als ich den Sitz nach der Benutzung durch meinen eigentlich gar nicht zwergwüchsigen Freund zwei Rasten nach hinten schob, um auch die Tür schließen zu können, gab es ein Klirren und Knirschen - und ich änderte meine Route ein wenig ab und machte einen Umweg zu den Altglas-Containern. Schade. Naja - die Gläser hab ich ja noch.

Ansonsten stand das Wochenende ganz im Zeichen des Tapetenabreißens in der alten Wohnung. So wie die jetzt aussieht, wird sie vermutlich eine Weile leerstehen. Naja - war ja nicht unsere Idee. War jedenfalls anstrengend, und ich glaube, das werden noch ein paar Tage Arbeit.

Wobei... Donnerstag ist Schlüssel-Abgabe.
Ich bin gespannt.

Ach ja - und die erste Diät-Woche hat immerhin 2,9 Kilo gebracht.
Auch da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Heute war Stillstand, und gegessen habe ich reichlich. Aber ab morgen werde ich versuchen, wieder mehr Disziplin an den Tag zu legen.

Keine Kommentare: